Unser Tenorhornregister

Das Instrument für die feinen Klänge


Bielak Anton (links vorne), Höller Roland (links hinten), Huber Wolfgang (Mitte hinten); Pfeiffenberger Manfred (Mitte vorne); Radler Florian (rechts)

 

Bielak Anton und Pfeiffenberger Manfred zählen zu den Urgesteinen der Salzlecker Trachtenmusikkapelle, bringen sie gemeinsam doch mehr als 100 Jahre Musikerfahrung mit sich. Höller Roland kam dankenswerterweise  2018 als Kapellmeister zu uns und erweitert inzwischen als Profimusiker unser Tenorhornregister. Mit Huber Wolfgang haben wir einen weiteren Profimusiker in unseren Reihen. Zurzeit studiert er an der Kunstuniversität in Graz die Bassposaune. Radler Florian war bereits mit 8 Jahren aktives Mitglied bei der Salzlecker Trachtenmusikkapelle und wechselte 2017 vom Schlagzeug aufs Tenorhorn.